So erreichen Sie uns

Kostenlos anrufen 0800 9800014

Die Umzugsmacher – für Sie vor Ort

Auch wenn Umziehen quasi zum Alltag gehört, gibt es für uns, Die Umzugsmacher von Kruse Logistik immer wieder Highlights, die wir hier gerne mit Ihnen teilen möchten.
Wir sind im Heidekreis zu Hause. Der Landkreis Heidekreis grenzt an die Landkreise Harburg, Lüneburg, Uelzen und Celle, an die Region Hannover sowie an die Landkreise
Nienburg/Weser, Verden und Rotenburg (Wümme). Die wichtigsten Gemeinden sind:
Bad Fallingbostel, Bispingen, Munster, Neuenkirchen, Schneverdingen, Soltau, Walsrode, Wietzendorf, Ahlden, Flecken, Eickeloh, Grethem, Hademstorf, Hodenhagen, Böhme, Frankenfeld, Häuslingen, Rethem (Aller), Buchholz (Aller), Essel, Gilten, Lindwedel, Schwarmstedt sowie Osterheide (Oerbke). Aber auch in ganz Norddeutschland oder Deutschland sind wir machen wir Umzüge und wenn gefordert ist auch international

 

Umzug in Soltau für Behörde

Glück im Unglück hatte dieser Sportpilot in Hodenhagen bei Walsrode, als der Motor seines Fliegers in 100 Meter Höhe den Geist aufgab. Den Crash am Boden überlebte der Pilot zum Glück nur leichtverletzt. Jetzt haben wir das Flugzeug verpackt und auf die Reise zur Werkstatt geschickt. In den nächsten Monaten wird es wieder fit gemacht. Ob der Pilot nochmal ein Flugzeug besteigen wird, wissen wir nicht. Trotzdem wünschen wir allzeit guten Flug.

Umzug in Soltau für Behörde

Wenn es mal richtig schwer wird - und wir meinen richtig schwer, dann hilft uns dieser Treppenpanzer. So wie hier, beim Transport eines 350 kg schweren Schranks in Hodenhagen, Landkreis Heidekreis.. Das Tolle an diesem stählernen Helfer ist, dass er leise und sanft ist und nie müde wird. Kein Wunder, dass seine "menschlichen" Kollegen ihn sehr schätzen. Danke lieber Roboterfreund.

Umzug in Soltau für Behörde

Behördenumzüge im Heidekreis sind unsere Spezialität. Alles muss sehr nach Plan gehen, nichts darf verlorengehen und alle Beteiligten sind maximal konzentriert. Denn Unterlagen, die man später nicht mehr wiederfindet, oder Ordner, die nicht an der richtigen Stelle sind, möchte niemand haben. Die Mitarbeiter*innen schätzen unser professionelles Vorgehen. Alles ist im Vorfeld genau mit der jeweiligen Behörde abgestimmt und festgelegt. Wo welcher Aktenschrank zu stehen hat und welche Papiere wo zu finden sind. Wir räumen auf, dokumentieren alles und bauen es in der gleichen Systematik wieder auf. Bei der Polizei in Soltau war es auch so. Nach dem Umzug, der mit maximaler Geschwindigkeit durchgeführt wurde, konnten die Kolleg*innen sofort wieder ihre Ermittlungen aufnehmen. Nahtlos. Wir danken dem gesamten Team aus Soltau für das Vertrauen und freuen uns auf den nächsten
„verdeckten“ Auftrag.

Wir lieben historische Dinge. Darum hat uns der Umzug in der Samtgemeinde Schwarmstedt auch so viel Spaß gemacht. Mehr als 70 Kisten voller Bücher, historischen Fotos, Urkunden und vielem mehr wanderten ins Werkstatthaus des Uhle-Hofs in Schwarmstedt.

Im wahrsten Sinne wie rohe Eier müssen die historischen Atlanten, Bücher und Gegenstände eingepackt, katalogisiert, entpackt und sorgsam wieder aufgebaut werden. Nichts durfte kaputt gehen, darum war besondere Vorsicht geboten. Eine Herausforderung, der wir uns immer gerne wieder stellen.

Übrigens, die Geschichte des Uhle-Hofes in Schwarmstedt reicht bis ins 15. Jahrhundert zurück, der Hof wurde erstmals 1438 im Schatzregister der Großvogtei Celle erwähnt. Ein bisschen macht es uns stolz, dass wir hier, in diesem traditionsreichen Gebäude, arbeiten durften. Und gelernt haben wir auch was – im schönen Schwarmstedt. Danke an die freiwilligen Helfer, die uns auch mit Suppe und Kaffee versorgt haben. Ihr seid toll.

Umzüge im Heidekreis

Dieser schicke Flitzer ist ganz neu im Heidekreis. Mit diesem Auto sind wir unterwegs in Bad Fallingbostel, Bispingen, Munster, Neuenkirchen, Schneverdingen, Soltau, Walsrode und Wietzendorf, um Kund*innen zu beraten und Termine zu koordinieren. Denn Beratung schreiben wir bei den Umzugsmachern ganz groß. Das unterscheidet uns von anderen. Bei uns wird alles vorher besprochen, damit später niemand sagen kann – oh, das habe ich ja nicht gewusst. Darum sind unsere erfahrenen Mitarbeiter*innen unterwegs zu Ihnen, um Ängste zu nehmen und Problem zu beseitigen. Wir machen Umzüge seit fast 13 Jahrzehnten – man kann also sagen, wir kennen uns aus.

Fragen Sie uns!

Rufen Sie uns an unter 0800 9800014 oder nutzen Sie das folgende Formular.
Wir sind gern für Sie da und melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen!