So erreichen Sie uns

Kostenlos anrufen 0800 9800014

Wir lieben historische Dinge. Darum hat uns der Umzug in der Samtgemeinde Schwarmstedt auch so viel Spaß gemacht. Mehr als 70 Kisten voller Bücher, historischen Fotos, Urkunden und vielem mehr wanderten ins Werkstatthaus des Uhle-Hofs in Schwarmstedt.

Im wahrsten Sinne wie rohe Eier müssen die historischen Atlanten, Bücher und Gegenstände eingepackt, katalogisiert, entpackt und sorgsam wieder aufgebaut werden. Nichts durfte kaputt gehen, darum war besondere Vorsicht geboten. Eine Herausforderung, der wir uns immer gerne wieder stellen.

Übrigens, die Geschichte des Uhle-Hofes in Schwarmstedt reicht bis ins 15. Jahrhundert zurück, der Hof wurde erstmals 1438 im Schatzregister der Großvogtei Celle erwähnt. Ein bisschen macht es uns stolz, dass wir hier, in diesem traditionsreichen Gebäude, arbeiten durften. Und gelernt haben wir auch was – im schönen Schwarmstedt. Danke an die freiwilligen Helfer, die uns auch mit Suppe und Kaffee versorgt haben. Ihr seid toll.

Fragen Sie uns!

Rufen Sie uns an unter 0800 9800014 oder nutzen Sie das folgende Formular.
Wir sind gern für Sie da und melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen!