So erreichen Sie uns

Kostenlos anrufen 0800 9800014

Nach einem erfolgreichen und erfüllten Arbeitsleben, als selbstfahrender Unternehmer bei unserem Speditionskollegen Oetjen in Rotenburg, ging es für unseren Kunden in den wohlverdienten Ruhestand.

Weit im Voraus und mit viel Umsicht, wurde die Firma aufgelöst und abgemeldet. Danach ging es an das Verpacken der Regal- und Schrankinhalte in Umzugskarton, denn man beabsichtigt den Lebensabend im Heimatland der Ehefrau, Kroatien, zu verbringen. Nach dem erfolgten Verkauf des Hauses bei Visselhövede, wurden der verbliebene Haushalt auf unseren Möbelwagen geladen und ab ging es in ein neues Leben.

Über Grenzen hinweg, Österreich und Slowenien nach Vukovar in Kroatien, dort wurde das Umzugsgut durch uns, Die Umzugsmacher, ins neue Eigenheim verbracht.

Fragen Sie uns!

Rufen Sie uns an unter 0800 9800014 oder nutzen Sie das folgende Formular.
Wir sind gern für Sie da und melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen!