So erreichen Sie uns

Kostenlos anrufen 0800 9800014

Dieser schicke Flitzer ist ganz neu im Heidekreis. Mit diesem Auto sind wir unterwegs in Bad Fallingbostel, Bispingen, Munster, Neuenkirchen, Schneverdingen, Soltau, Walsrode und Wietzendorf, um Kund*innen zu beraten und Termine zu koordinieren. Denn Beratung schreiben wir bei den Umzugsmachern ganz groß. Das unterscheidet uns von anderen. Bei uns wird alles vorher besprochen, damit später niemand sagen kann – oh, das habe ich ja nicht gewusst. Darum sind unsere erfahrenen Mitarbeiter*innen unterwegs zu Ihnen, um Ängste zu nehmen und Problem zu beseitigen. Wir machen Umzüge seit fast 13 Jahrzehnten – man kann also sagen, wir kennen uns aus.

Fragen Sie uns!

Rufen Sie uns an unter 0800 9800014 oder nutzen Sie das folgende Formular.
Wir sind gern für Sie da und melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen!